Ein gut sortiertes Archiv ist eine wertvolle Ressource für die Zukunft. planConnect übernimmt die vollständige Langzeitarchivierung aller Pläne und erleichtert so die Revisionsplanung – z.B. für Ihr Facilitymanagement – erheblich.

Bei planConnect werden sämtliche Planläufe über die gesamte Projektlaufzeit erfasst und übersichtlich in Listenform dargestellt. Auch der Ein- und Ausgang aller Dokumente bleibt nicht unbeachtet und findet Eingang in die Dokumentation. Dies ermöglicht Ihnen zu jeder Zeit eine genaue und detaillierte Nachverfolgung Ihrer Projektschritte – selbst nach Jahrzehnten.

Ein dreistufiges Volumenmodell ermöglicht eine individuelle Langzeitarchivierung.

 

° Überführung von Papierarchiven in digitale Langzeitarchive 

° Aktenaufbereitung für die Digitalisierung von Bauprojekte

  • ° Aufnehmen von Daten aus Datenräumen
  • ° Datenkonsolidierung und Dokumenten-Abgleich
  • ° Suche nach Schlagwörtern und Texten
  • ° Klassifizierung der Daten
  • ° Ansicht der Dokumente, ohne diese herunterzuladen
  • ° Einrichten von individuellen Ablagestrukturen
  • ° weltweiter online Zugriff, sowie offline Varianten